Zum Inhalt

Toastschinken - Zugekauft

Leserbrief zu Konsument 2/2006.

Aufgrund einer Zusage das Produkt nicht überprüft

Eines der getesteten Produkte wurde bei unserem Stand am Meiselmarkt in 1150 Wien eingekauft und wegen seines hohen Wassergehalts „weniger zufriedenstellend“ bewertet. Der Schinken wird aber nicht von uns produziert, sondern von der Firma Rudolf Frierss & Söhne GmbH in Villach zugekauft. Dieses Unternehmen sagte uns zu, gemäß dem Österreichischen Lebensmittelcodex zu produzieren. Daher haben wir dieses Produkt nicht mehr untersucht, ehe wir es in unser Sortiment aufgenommen haben.

Franz Scheumbauer
Wien

Wir empfehlen auf konsument.at

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Ei: Basisinfos - Hühnerhaltung

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang