Zum Inhalt

USA: Große Neuigkeiten - Schokolinsen

, aktualisiert am

Unterschiedliche Verpackungsgrößen.

Verpackungsgröße vs. Inhalt

"m&m’s"-Schokolinsen gibt es in den USA in den unterschiedlichsten Verpackungsgrößen: "Small", "Medium", "Large", "King Size". Die Betonung liegt auf Verpackung, denn die Bezeichnung hat kaum Bezug zum Inhalt. Im Gegenteil: "King Size" zählt zu den leichtgewichtigsten.

Fragwürdige Erklärung

Von "Consumer Reports" dazu befragt, erklärte ein Kundendienst-Sprecher, dass innerhalb des Konzerns unterschiedliche Abteilungen für die einzelnen Verpackungsgrößen und deren Bezeichnung zuständig seien. Da kann man nur wünschen, dass in anderen Belangen mehr Einigkeit herrscht ...

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Bienenwachstücher - Nicht für fetthaltige Speisen

Bienenwachstücher werden als Alternative zu Alu- oder Frischhaltefolie beworben. Die mit Bienenwachs überzogenen Tücher sollten allerdings nicht mit fetthaltigen Lebensmitteln wie Käse, Wurst oder Kuchen in Kontakt kommen.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang