Zum Inhalt

USA: Speiseeis - Schmecks: Unklare Geschmacksrichtungen

, aktualisiert am

Eissorte "Cremiges Weiß".

Schwierig zu beschreiben

Keine Frage, neue Eissorten beleben das Geschäft. Neue Geschmacksrichtungen zu kreieren (und zu benennen) ist aber offensichtlich schwierig. Das Magazin „Consumer Reports“ wollte vom Hersteller wissen, was man sich unter der Sorte „Cremiges Weiß“ vorstellen könne.

Vanille + Zucker

Die Antwort: „Schmeckt etwas nach Vanille, aber eher nach einer hausgemachten Zuckerglasur ...“

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Migräne - Schokolade als Auslöser?

Migräne kann viele Auslöser haben. Eine Studie überprüft, ob auch der Verzehr von Schokolade dafür verantwortlich sein könnte.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang