Alvi

Stubenwagen

Seite 1 von 1

KONSUMENT 4/2018 veröffentlicht: 22.03.2018

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Alvi sandte kostenlos Ersatzteile für einen Stubenwagen zu.

Am fünf Jahre alten Stubenwagen der Firma Alvi drehten 2 Schrauben hohl, weshalb ein Festziehen des Untergestells nicht mehr möglich war, unsere Tochter somit in einem wackeligen Stubenwagen lag. Eine kurze formlose E-Mail an Alvi reichte, und innerhalb weniger Tage waren die gewünschten Ersatzteile kostenlos und frei Haus geliefert – ohne Verlangen der Rechnung. Das ist Service!

Sabine Bergmann
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo