AMC

Kochgeschirr

Seite 1 von 1

KONSUMENT 6/2019 veröffentlicht: 23.05.2019

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: AMC reparierte kostenlos zwei Kochgeschirrdeckel und gab noch Ersatzteile dazu.

Bei meinem schon fast 40 Jahre alten Kochgeschirr der Firma AMC sind die Knöpfe zweier Deckel kaputt gegangen. Ich fuhr zur Verkaufs- und Servicestelle in Wien am Handelskai, wo die beiden Deckel gleich repariert wurden. Dazu erhielt ich Ersatzteile für drei Deckel, falls noch weitere kaputt gehen sollten. Und das alles kostenlos. Das nenne ich kundenfreundlich. Danke an die Firma.

Ernestine Köberl
Wien

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo