aspiria nonfood GmbH

Elektrisches Dartspiel

Seite 1 von 1

KONSUMENT 6/2017 veröffentlicht: 24.05.2017

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: aspiria nonfood GmbH überwies den Kaufbetrag zurück.

Beim elektrischen Dartspiel, das ich bei Hofer gekauft hatte, funktionierte der Ton nicht mehr. Ich schrieb der aspiria nonfood GmbH in Hamburg, die mir prompt ein neues zukommen ließ. Leider lösten sich nach sechs Monaten die Aufkleber. Weil es keine Dartspiele mehr gab, überwies mir der Hersteller den Geldbetrag zurück.

Christian Riedl
Fritzens

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
1 Stimme
KONSUMENT-Probe-Abo