Zum Inhalt

Costa Kreuzfahrten - Kein Anspruch

, aktualisiert am

So haben Firmen auf Konsumentenbeschwerden und unsere Intervention reagiert.

Keine deutschsprachige Bordreiseleitung

„Deutschsprachiges Service“ war auf der „Costa Tropicale“ im Prospekt zugesichert worden. Doch eine deutschsprachige Bordreiseleitung gab es nicht. Ärgerlich für ein Urlauberpaar, das einer Fremdsprache nicht mächtig ist. Nur eine „Unannehmlichkeit“, meinte die Versicherung des Veranstalters und verweigerte eine Entschädigung.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

STA Travel/Iberia: Flug storniert

STA Travel/Iberia: Flug storniert

Nicht erreichbar. Wenn eine Fluglinie nicht zahlen will, schickt sie die Kunden mit einem Gutschein im Kreis. - Wir konnten helfen.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang