Dennerle

Aquariumbeleuchtung

Seite 1 von 1

KONSUMENT 7/2016 veröffentlicht: 23.06.2016

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: Dennerle sandte kostenlos ein Ersatzteil der Aquariumbeleuchtung zu.

Ich besitze ein „Nano Cube“-Aquarium von Dennerle. Die Klammer, mit der die Leuchte am Aquarium befestigt wird, war gebrochen. Laut Händler kann man nur die komplette Leuchte, aber nicht die Klammer selbst, erwerben. Ich schrieb eine E- Mail an Dennerle und wurde umgehend aufgefordert, meine Adresse bekannt zu geben, man werde mir die Klammer kostenlos zuschicken. Zwei Tage später lag diese bereits im Postkasten.

Michael Brausteiner
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo