Zum Inhalt

Donau-Kreuzfahrten - Tourismus

, aktualisiert am

Wiener Donauraum GmbH für derartige Fahrten zuständig.

Wo ist das Schiff?

Donau-Kreuzfahrten sind derzeit recht beliebt. Frau R. aus Wien erwartete Verwandte, die sie anlässlich einer solchen Schiffsreise besuchen wollten. So erkundigte sich Frau R., wo genau das Schiff anlegt, damit sie ihre Verwandten abholen könne. Das erwies sich jedoch als mehrstündiger Hürdenlauf am Telefon. Bei der altbekannten Donaudampfschifffahrtsgesellschaft war Fehlanzeige, sie existiert in der alten Form nicht mehr und konnte Frau R. auch an keine kompetente Stelle vermitteln. Zuständig ist  jedenfalls die Wiener Donauraum GmbH am Handelskai; diese Firma verwaltet Lände und Donauufer.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

STA Travel/Iberia: Flug storniert

STA Travel/Iberia: Flug storniert

Nicht erreichbar. Wenn eine Fluglinie nicht zahlen will, schickt sie die Kunden mit einem Gutschein im Kreis. - Wir konnten helfen.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang