Donau Touristik Linz

Ausflugschiff MS Kaiserin Elisabeth

Seite 1 von 1

KONSUMENT 1/2018 veröffentlicht: 21.12.2017

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Donau Touristik Linz sandte kulanterweise Reisegutscheine zu.

Weil es am Weg zum Ausflugsschiff MS Kaiserin Elisabeth einen Unfall gegeben hatte, versäumten wir den Zeitpunkt der Abreise. Donau Touristik Linz sandte uns nach meiner Anfrage kulanterweise Reisegutscheine über 90 Euro.

David Klingbacher
Perwang am Grabensee

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 4 von 5 Sternen
1 Stimme
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo