Fitbit

Fitnessuhr "Surge"

Seite 1 von 1

KONSUMENT 11/2018 veröffentlicht: 25.10.2018

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Fitbit sandte kostenlos eine neue Fitnessuhr "Surge" zu.

Vor mehr als zwei Jahren habe ich eine Fitnessuhr „Fitbit Surge“ geschenkt bekommen. Als nun das Armband Auflösungserscheinungen zeigte, habe ich per E-Mail bei Fitbit um eine Adresse für die Reparatur angefragt. Obwohl ich keine Rechnung vorweisen konnte, wurde mir nach wenigen Tagen eine neue Uhr kostenlos zugestellt. Das nenne ich einen tollen Service.

Gerhard P. Mayrhofer
Wien

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI