Fliegfix

Faltboot

Seite 1 von 1

KONSUMENT 2/2018 veröffentlicht: 25.01.2018

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Fliegfix setzte sich dafür ein, dass die Konsumenten ein neues Verdeck von Triton bekamen.

Vor sieben Jahren haben wir uns ein Faltboot (Triton) für zwei Personen bei der Firma Fliegfix gekauft. Das Verdeck war nun durch den vielen Gebrauch nicht mehr voll funktionsfähig. Fliegfix setzte sich bei der Firma für uns ein und wir bekamen ein funkelnagelneues Verdeck für unser Boot. Wir freuen uns bereits auf die nächsten Bootswanderungen.

Brigitta Neubauer
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo