Zum Inhalt

Hofer - Dario Hartschalenkoffer

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Hofer erstattete in Kulanz den Kaufpreis für einen defekten Dario Hartschalenkoffer.

Bei einem vor Jahren bei Hofer gekauften Dario Hartschalenkoffer ist eines der kleinen Räder zerbröselt. Ich habe mich per E-Mail nach Ersatzteilen und der Adresse einer Servicestelle erkundigt. Hofer hat den Kaufpreis in Höhe von 29,99 Euro erstattet, obwohl ich keine Rechnung mehr hatte. Das nenne ich kundenfreundlich.

Gottfried Wimmer
Bisamberg

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

STA Travel/Iberia: Flug storniert

STA Travel/Iberia: Flug storniert

Nicht erreichbar. Wenn eine Fluglinie nicht zahlen will, schickt sie die Kunden mit einem Gutschein im Kreis. - Wir konnten helfen.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang