Klein

Akku Spielbohrer

Seite 1 von 1

KONSUMENT 9/2016 veröffentlicht: 25.08.2016

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: "super Kundenservice" der Firma Klein.

Nachdem mein Sohn den Akku seines Spielbohrers nicht mehr fand, bat ich den Spielwaren- Hersteller um Information, wo ich einen kaufen könnte. Firma Klein aus Deutschland hat uns umgehend einen neuen Spielakku gratis zukommen lassen; mein Sohn ist überglücklich, und ich nenne das „super Kundenservice“, vielen Dank.

Gaby Eckmaier

Innsbruck

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo