KONSUMENT.AT - Lidl Österreich - Armband gebrochen

Lidl Österreich

crivit Funktionsuhr

Seite 1 von 1

KONSUMENT 1/2020 veröffentlicht: 19.12.2019

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Lidl Österreich sandte kostenlos eine neue crivit Funktionsuhr zu.

Vor circa vier Jahren kaufte ich bei Lidl eine Funktionsuhr der Marke crivit. Als nun das Armband gebrochen war, fragte ich Lidl Österreich, wo ich ein neues Band bekommen könnte. Da ich diese Uhr ob ihrer Möglichkeiten sehr schätze, störte es mich auch nicht, dass es sie nur mehr in der Farbe Schwarz gab. Ich bat um Bekanntgabe der Kosten, und zu meiner Überraschung erhielt ich gratis eine neue Uhr.

Klaus Gruber
Innsbruck

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen