LK Österreich GmbH

Lasse-Kjus-Handschuhe

Seite 1 von 1

KONSUMENT 4/2016 veröffentlicht: 23.03.2016

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: LK Österreich GmbH sandte ein nagelneues Paar Handschuhe zu.

Customer Service reagierte nett und professionell

Nach drei Jahren lösten sich bei einem meiner Lasse-Kjus-Handschuhe die Nähte auf, das Leder riss bei Daumen, Mittel- und Zeigefinger, der Handschuh war unbrauchbar. Garantie bestand nicht mehr, trotzdem habe ich mit der LK Österreich GmbH Kontakt aufgenommen und die Schäden per Foto dokumentiert. Der Customer Service hat nett und professionell reagiert und mir ein nagelneues Paar Handschuhe zugesandt.

Kurt Weger
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo