Northland

Wandershirt bzw. Stormshell-Jacke

Seite 1 von 1

KONSUMENT 12/2018 veröffentlicht: 22.11.2018

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Northland sandte ein neues Wandershirt zu bzw. erneuerte kostenlos den Reißverschluss einer Stormshell-Jacke.

Bei Northland steht höchste Kundenzufriedenheit an oberster Stelle.

Als mein Wandershirt nach nur wenigen Wäschen ein kleines Loch auf der Vorderseite aufwies, erhielt ich ein neues.

Mag. Brigitta Schachner
Korneuburg

Beim letzten Waschgang ging der Schlitten vom Zipp meiner Stormshell-Jacke in der Waschmaschine verloren. Der Reißverschluss wurde kostenlos erneuert.

Ing. Peter Löschnig
Maria Anzbach

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
1 Stimme
Bild: VKI