Novus Dahle GmbH & Co. KG

Bleistiftspitzmaschine

Seite 1 von 1

KONSUMENT 8/2015 veröffentlicht: 30.07.2015

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Novus Dahle GmbH & Co. KG ersetzte ein Ersatzteil für eine Bleistiftspitzmaschine kostenlos.

Bei meiner Bleistiftspitzmaschine Dahle 155 ist nach Jahren der Benützung der Plastikklemmbock gebrochen. Da es mir leid tat, die ansonsten funktionstüchtige Maschine wegzuwerfen, richtete ich eine Anfrage an Firma Novus Dahle GmbH & Co. KG und erhielt innerhalb von zwei Tagen kostenlos ein Ersatzteil zugesendet!

Mag. Susanne Pramhaas
Telfs

 

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo