Pelikan

Füllfeder

Seite 1 von 1

KONSUMENT 3/2019 veröffentlicht: 28.02.2019

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Pelikan schickte kostenlos einen Kappenkopf für eine Füllfeder zu.

Meine 30 Jahre alte Pelikan-Füllfeder, ein Geschenk meiner Frau mit hohem emotionalem Wert, fiel mir unlängst hinunter. Ein Teil an der Verschlusskappe brach. Ich habe ein Bild der Füllfeder an die Firma Pelikan in Hannover gemailt. Sie hat prompt geantwortet und mir mit der Post den runden Kappenkopf geschickt, der einfach anzuschrauben war. Ich war jedenfalls überrascht, dass es für eine so alte Feder noch Teile gibt. Gratis war dann die positive Draufgabe!

Norbert Pelzer
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo