Zum Inhalt

Reebok-Werbearmbänder - Rückruf

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit.

Kind an Bleivergiftung gestorben

Nach dem Tod eines Kindes ruft der US-Sportartikelhersteller Reebok 300.000 Werbearmbänder zurück. Das Kind soll an einer Bleivergiftung gestorben sein, nachdem es ein Armband verschluckt hatte. Die Metall-Armbänder mit einem herzförmigen Anhänger mit Reebok-Schriftzug waren an Käufer von Kinderschuhen verschenkt worden.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

„No-Name“-Kletterhelme - Verletzungsgefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: „No-Name“-Kletterhelme.

Fischer Sports GmbH: Skating Roller - Bruchgefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Skating Roller von Fischer Sports GmbH.

Lidl: Playtive Scooter - Rückrufaktion

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Playtive Scooter von Lidl.

Intersport: Firefly Inlineskates - Rückruf

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Firefly Inlineskates von Intersport.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang