Rimowa GmbH

Aktenkoffer

Seite 1 von 1

KONSUMENT 8/2016 veröffentlicht: 28.07.2016

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: Rimowa GmbH sandte kostenlos zwei neue Zahlenschlösser zu.

Bei unserem in die Jahre gekommenen Aktenkoffer funktionierte ein Schloss nicht mehr. Der Koffer war daher schon länger nicht mehr in Verwendung, wir dachten bereits an Entsorgung.

Auf unsere Anfrage hin schickte uns die Rimowa GmbH aus Deutschland kostenlos und portofrei ein neues Zahlschloss zu, welches auch sehr einfach zu montieren war. Erst dann stellten wir fest, dass auch das zweite Schloss nicht mehr richtig schließt und schon sehr mitgenommen aussieht. Rimowa sandte nochmals kostenfrei ein Schloss zu.

Ing. Mag. Elisabeth Mühlberger
Engerwitzdorf

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI