Zum Inhalt

Salewa Klettergurte - Normabweichungen

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Bei Salewa Klettergurten wurden Normabweichungen festgestellt.

Bei zwei Klettergurten von Salewa wurden Normabweichungen festgestellt und die Gurte daher zurückgerufen. Es handelt sich um den Civetta II (Artikelnr. 0790), der auch in Klettersteig-Kits enthalten war, betroffen sind alle Chargen vor 1/2012. Beim Vertigo 400 Alpindonna (Art.Nr. 0799) ist nur die Charge 2009 betroffen.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

DIANA: Luftgewehr Stormrider - Verletzungsgefahr

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Luftgewehr Stormrider von DIANA.

GoPro: Drohne Karma - Absturzgefahr


Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Drohne Karma von GoPro.

Wild Country Klemmkeile - Rückrufaktion

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Kletter-Klemmkeile der Typen Classic Rock und Anodised Rock von Wild Country.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang