Samsonite

Akten- bzw. Hartschalenkoffer

Seite 1 von 1

KONSUMENT 4/2016 veröffentlicht: 23.03.2016

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Samsonite sandte kostenlos neue Ersatzteile zu.

Tolles Service

Für tolles Service bei Samsonite bedanken sich Martin Lener aus Ellbögen – bei seinem über 20 Jahre alten Aktenkoffer war ein Verschlussbügel abgebrochen, er erhielt per Post kostenlos je einen linken und rechten Verschluss.

Sabine Steinreiber-Schwarz aus Krumbach hatte wegen neuer Abdeckungen für die Rollen ihres alten Hartschalenkoffers angefragt und erhielt ebenfalls 2 Stück kostenlos.

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo