KONSUMENT.AT - Steiner - Defekt in der Objektivabdeckung

Steiner

Fernglas

Seite 1 von 1

KONSUMENT 8/2019 veröffentlicht: 25.07.2019

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Steiner sandte kostenlos neue Objektivabdeckungen für ein Fernglas zu.

Seit 2009 besitze ich ein Fernglas der Firma Steiner. Nach einem Defekt in der Objektivabdeckung wandte ich mich per E-Mail an die Firma, das freundlich beantwortet wurde. Nach kürzester Zeit wurde mir kostenlos ein komplettes Set Objektivabdeckungen zugeschickt, ebenso Ersatz für die verlorenen Augenmuscheln. Diese Firma kann ich wirklich weiterempfehlen.

Mag. Renate Kronreif
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen