Tesa

Tischabroller

Seite 1 von 1

KONSUMENT 1/2018 veröffentlicht: 21.12.2017

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Tesa sandte kostenlos ein Ersatzmesser zu.

Im Konferenzzimmer unserer Schule gibt es einen in die Jahre gekommenen Tischabroller, dessen Messer schon stumpf geworden ist. Ein Ersatzmesser kostet zwar nur ein paar Euro, mit Portokosten und Minderbestellwert-Zuschlag erhöhen sich die Kosten allerdings beinahe auf den Wert eines neuen Modells. Nach meinem Anruf bei der Firma Tesa in Wien wurde uns kostenlos ein Ersatzmesser geschickt. Jetzt funktioniert unser Tesaroller wieder einwandfrei.

Barbara Langer-Amenitsch
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo