Zum Inhalt

Tierarztkosten - Große Preisschwankungen

"Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: Großbritannien. Tierärzte im Kostenvergleich.

Preise variieren

Eine Erhebung unter britischen Tierärzten hat erhebliche Preisdifferenzen aufgezeigt, berichtet die Zeitschrift „ Which? “. Zum einen gibt es regionale Unterschiede, zum anderen variieren die Kosten für ein und dieselbe Behandlung.

Ein Vergleich zahlt sich aus, ebenso die vorangehende Einigung auf einen Preis. Allerdings sollten die Kosten nicht der einzige Grund für die Arztwahl sein.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Hundespielzeug "Burli" - Müllreif

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um das nicht ganz so standhafte Hundespielzeug "Burli". 

Dennerle - Aquariumbeleuchtung


"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: Dennerle sandte kostenlos ein Ersatzteil der Aquariumbeleuchtung zu.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang