Vixen Optik

Fernglas

Seite 1 von 1

KONSUMENT 2/2016 veröffentlicht: 28.01.2016

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Vixen Optik sandte ein nagelneues Fernglas zu.

Das Fernglas der Marke Vixen Atrek hatte ich einige Jahre intensiv verwendet. Als sich Schwächen einstellten, schickte ich es per Post an den Firmensitz in Hilden zur Inspektion und Reparatur. Da das Glas nicht mehr reparabel war, sandte Vixen Optik zu meiner Überraschung ein nagelneues. Eine schnelle und diskussionslose Problemlösung!

Ronald Knapp, MSc
E-Mail

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo