Zum Inhalt

ARAG-Rechtsschutzversicherung - Im Regen stehen gelassen

Leserbrief zu Konsument 1/2006.

Nach drei Monaten keine Unterstützung mehr

Auch ich möchte Ihnen meine Erfahrungen mit der Rechtsschutzversicherung ARAG mitteilen. Zuerst erfolgte eine mündliche Deckungszusage, mich in meiner Rechtsangelegenheit zu unterstützen. Drei Monate später teilte mir die ARAG schriftlich mit, dass sie mich in meiner Causa nicht mehr unterstützen wird und ließ mich „im Regen stehen“. Nach Einschaltung des Versicherungsverbandes lenkte sie ein. Weiters schrieb mir der Vorstandsdirektor, „dass ich kündigen könne und die ARAG Versicherung dem wohlwollend zustimmen wird“, was ich sofort in Anspruch genommen habe.

Name der Redaktion bekannt

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang