KONSUMENT.AT - Flugportale - Leserreaktionen

Flugportale

Zum Suchen gut, zum Buchen eher nicht

Seite 2 von 2

KONSUMENT 10/2016 veröffentlicht: 29.10.2016, aktualisiert: 31.10.2016

Inhalt

Leserreaktionen

Wirklich günstiger?

Bin selbst einmal reingefallen. Wenn mir das Europäische Verbraucherzentrum nicht geholfen hätte, wären die Kosten ca. 20 % höher als bei Direktbuchung gewesen. Aufgrund der Hilfe bin ich zu zirka denselben Kosten ausgestiegen. Ist mir jedenfalls eine Lehre! Wie gesagt: Zum Vergleichen sind die Flugpreisportale meistens empfehlenswert – buchen jedoch nur direkt bei der Airline.

User "besserwisser"
(aus KONSUMENT 11/2016)

Inhalt

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
1 Stimme

Kommentare

  • 1 x und NIE WIEDER
    von der besserwisser am 03.10.2016 um 19:53
    bin selbst ein mal reingefallen - wenn mir das europ. verbraucherzentrum nicht geholfen hätte, wären die kosten ca. 20 % höher als bei direktbuchung gewesen. aufgrund der hilfe bin ich zu ca. den selben kosten ausgestiegen. ist mir jedenfalls eine lehre! wie gesagt: zum vergleichen meistens empfehlenswert - buchen jedoch nur direkt bei der airline.