Geldanlage: AWD, MEL, AvW, AMIS

Schadenersatz? Bitte warten

Seite 7 von 7

KONSUMENT 10/2011 veröffentlicht: 20.09.2011, aktualisiert: 18.10.2011

Inhalt

Leserreaktionen

Keine Ehre

AWD praktiziert weiter wie bisher, und in diesen Belangen geht nichts weiter. Die Mühlen der Justiz sind so langsam, die Verjährung solcher Delikte ist doch wirklich eine Frechheit. Die Hinhalte-Taktik von AWD bezüglich Immofinanz durfte ich selbst miterleben – und jetzt kommt immer wieder das Argument, da und dort hätte man nachkaufen können, aber ich hätte mich ja geweigert.

Diese Finanzdienstleister haben keine Ehre!

User "Ozzelot"
(aus KONSUMENT 12/2011)

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen

Kommentare

  • FMA und Staat klar verschlafen - AWD praktiziert weiter wie bisher...
    von Ozzelot am 30.10.2011 um 01:18
    und in diesen Belangen geht nichts weiter. Die Mühlen der Justiz sind so langsam, die Verjährung solcher Delikte ist doch wirklich eine Frechheit. Hinhalte Taktik durfte ich selbst miterleben AWD bzgl Immofinanz - und jetzt kommt immer wieder das Argument, da und dort hätte man nachkaufen können aber ich hätte mich ja geweigert. Diese Finanzdienstleister haben keine Ehre!
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo