Zum Inhalt

Plastikgeld - Brisante Lücken

Hohe Zufriedenheit, aber auch viel Skepsis: Unsere Leserlobby zum Thema „Bankomat“ zeigt ein differenziertes Bild.
Überwiegend zufrieden“ mit der Möglichkeit des bargeldlosen Bezahlens und dem Bankomatsystem ist der Großteil jener „Konsument“-Leserinnen und -Leser, die unsere Fragen im März-Heft beantwortet haben. Die Beteiligung war sehr hoch – mehr als 3600 Einsenderinnen und Einsender. Allen, die mitgemacht haben, ein herzliches Dankeschön! Wie jedes Mal haben wir Vertreter der Wirtschaft – diesmal Banken, Kreditkartenfirmen sowie die Bankomaten-Betreiberfirma Europay Austria – mit den Ergebnissen konfrontiert.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Klarna-Probleme: Mahnung trotz Zahlung

Klarna-Probleme: Mahnung trotz Zahlung

Wir haben sehr viele Beschwerden zu Klarna. Die Arbeiterkammer hat den Zahlungsdienstleister erfolgreich geklagt. Enttäuschte Kund:innen schäumen in Onlinekommentaren.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang