Zum Inhalt

Reiseversicherung - Zwei Mal Pech gehabt

Wer ehrlich ist, zahlt drauf.

Einladung zum Versicherungsbetrug?

Familie F. hatte mit dem Türkei-Urlaub Pech: Ein Koffer war in Wien geblieben. Doch wozu hatte man eine Reiseversicherung? Die Familie brauste per Taxi in die nächste Stadt und kaufte das Nötigste zum Anziehen. Dafür legte Familie F. 192 Euro hin. Bei der Reiseversicherung folgte Pech Nr. 2: Ersetzt wurden nur 147 Euro. Die Taxikosten sind nicht durch die Versicherung abgedeckt. Immerhin wurde geraten, beim nächsten Mal mehr in Kleidung zu investieren, hier werden bis zu 300 Euro refundiert. Was man auch als Einladung zum Versicherungsbetrug auffassen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

STA Travel/Iberia: Flug storniert

STA Travel/Iberia: Flug storniert

Nicht erreichbar. Wenn eine Fluglinie nicht zahlen will, schickt sie die Kunden mit einem Gutschein im Kreis. - Wir konnten helfen.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang