Zum Inhalt

Schlankheitsinstitut Figurella - Vertragsauflösung

Bemerkenswertes Urteil für Konsumenten.

Gezieltes Abnehmen in Problembereichen wie Hüfte und Oberschenkel ist mit der Figurella-Methode nicht möglich, sagte ein Sachverständiger. Eine Konsumentin wurde in Irrtum geführt, ihr Vertrag kann aufgelöst werden.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

TUI Deutschland GmbH  - Fluglärm verschwiegen

TUI Deutschland GmbH - Fluglärm verschwiegen

Das gebuchte Hotel liegt genau in der Einflugschneise eine Flughafens. In den Katalogen war allerdings von Fluglärm keine Rede. - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung; diesen hat Mag. Reinhold Schranz betreut.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang