Swarovski Crystal

Kristallhase

Seite 1 von 1

KONSUMENT 4/2016 veröffentlicht: 23.03.2016

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Swarovski Crystal setzte einen beschädigten Kristallhasen kostenlos instand.

Ohr und Pfoten am Hasen wieder angebracht

Vom über 10 Jahre alten Kristallhasen war ein Ohr abgebrochen, die Pfoten verloren gegangen. Nach einigen missglückten Versuchen, das Ohr mittels Sekundenkleber wieder anzubringen, hat das Reparaturteam von Swarovski Crystal in Innsbruck ohne Vorlage einer Rechnung und ohne Berechnung von Kosten das Stück, an dem ich sehr hänge, wieder instandgesetzt. Vielen Dank dafür!

Felicitas Zaneletti
Wien

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI