KONSUMENT.AT - USA-Visum - Leserreaktionen

USA-Visum

Vorsicht, Abzocke!

Seite 2 von 2

KONSUMENT 6/2018 veröffentlicht: 24.05.2018

Inhalt

Leserreaktionen

Abo hat sich gelohnt

Danke ... sehr gut, wir sind (sogar als Firma) drauf reingefallen – damit ist bei der nächsten Erneuerung für nur 14 Dollar der Abo-Preis für KONSUMENT schon 3x drin :).

User "Eliopriv"
(aus KONSUMENT 8/2018)

KONSUMENT hatte davor gewarnt, dass private Anbieter über offiziell aussehende Websites für den ESTA-Antrag 88 US-Dollar verlangen. Über die richtige Website kostet der Antrag 14 Dollar.

Die Redaktion

Bewertung

Wertung: 3 von 5 Sternen
12 Stimmen

Kommentare

  • Bin heute auf diesen gemeinen Trick reingefallen
    von klemensvo am 29.06.2019 um 16:45
    gibt es eine Möglichkeit, von den Visakosten zurückzutreten und die normale Abwicklung für 14 € zu machen? Der Betrag wurde bereits von der Kreditkarte abgebucht...

    Ich habe mir die Website noch einmal angeschaut, und sie ist echt gut gemacht. Ich bin sonst nicht der Typ, der gleich mal auf einen Internet-Trick reinfällt. Das einzige, was mich kurz stutzig gemacht hat, waren die Kosten von 74$. Ich hab aber gedacht, das kostet halt so viel...
  • dreist ...
    von Eliopriv am 12.06.2018 um 14:04
    Danke ... sehr gut, wir sind (sogar als Firma) drauf reingefallen - damit ist bei der nächsten Erneuerung für nur 14$ der Abo-Preis für KONSUMENT schon 3x drin :)