Zum Inhalt

Wohnungssuche - VKI-Info-Abende

Im VKI-Beratungszentrum (1060 Wien, Mariahilfer Straße 81) bieten wir in nächster Zeit folgende Informationsabende:

Kauf einer Eigentumswohnung (Auswahl, Umgang mit Maklern, Wohnungseigentum und Lebensgemeinschaften, Kaufvertrag im Neu- und Altbau, Nebenkosten, Grundbuch …):

  • Montag, 1. Oktober
  • Montag, 12. November

Suche nach einer Mietwohnung (Auswahl, Umgang mit Maklern, Mietvertrag im Neu- und Altbau, befristete und unbefristete Mietverträge, Höhe des Mietzinses, Kaution, Ablöse ...):

  • Dienstag, 2. Oktober
  • Dienstag, 6. November

Beginn jeweils um 18.30 Uhr
Kostenbeitrag 5 Euro je Person und Abend

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Grössing Immobilien GmbH - Vertragsauflösung gegen Abschlagszahlung

"Ein Fall für KONSUMENT": Fälle aus unserer Beratung, die wir erfolgreich erledigten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. - Diesmal: Ein Ehepaar unterschreibt beim Makler einen Alleinvermittlungsauftrag. Doch dann treten sie zurück und sollen für den Rücktritt 5400 Euro bezahlen.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang