Zum Inhalt

Beratung bei Zahnärzten: Bewertung - Zufrieden

, aktualisiert am

Leserreaktion 5 zu Konsument 4/2008.

Über Konsument-Reihung enttäuscht

Die Reihung von Herrn Dr. Erwin Achter als Vorletzter in Ihrer Bewertungsliste hat mich wirklich enttäuscht, da ich ganz anderer Meinung bin. Vor ca. 15 Jahren habe ich Herrn Dr. Achter kennen und schätzen gelernt. Seit diesem Zeitpunkt fühle ich mich das erste Mal von einem Zahnarzt richtig verstanden und beraten. Ich konnte vorher schon einige andere Zahnärzte ausprobieren, wo das nicht so war. Ich kann Herrn Dr. Achter nur an jeden weiterempfehlen und werde auch weiterhin mein Gebiss von seinen behutsamen Händen betreuen lassen.

Benno Zeller
E-Mail

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang