Zum Inhalt

Beratung in Tiroler Apotheken - Freundlich und kompetent

, aktualisiert am

Leserreaktion zu Konsument 11/2008.

Südtiroler Apotheke in Reutte

Ich habe nur die besten Erfahrungen in der Südtiroler Apotheke in Reutte gemacht und wurde immer freundlich und kompetent beraten. Ein Beispiel: Eine Wespe hatte mich gestochen und ich wollte mir in oben genannter Apotheke ein kühlendes Gel besorgen. Aber mir wurde nicht schnell das Gewünschte über die Theke geschoben, sondern es wurde genau nachgefragt, wofür ich das Produkt haben wolle. Als ich daraufhin meinen mittlerweile sehr stark geschwollenen Arm zeigte, wollte mir die Angestellte nichts mitgeben, sondern riet mir dringend, mich sofort in ärztliche Behandlung zu begeben.

E. Thaler
E-Mail

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang