KONSUMENT.AT - Corona: Einschränkung des VKI-Angebots - Einschränkungen bei unserem Angebot

Corona: Einschränkung des VKI-Angebots

Telefonisch nicht erreichbar

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veröffentlicht: 02.04.2020

Inhalt

Die COVID-19-Pandemie führt dazu, dass auch der Verein für Konsumenteninformation seine Leistungen einschränkt. Bis auf Weiteres sind wir persönlich und telefonisch NICHT erreichbar.

​Nachfolgend informieren wir Sie, wie Sie uns erreichen. Bitte teilen Sie uns Ihre Telefonnummer mit, damit wir Sie schneller kontaktieren können.

  • Allgemeine Kontaktadresse des VKI: office@vki.at
  • Die VKI-Beratung in Wien ist derzeit ausschließlich via Online-Formular erreichbar: https://vki.at/onlineberatung-formular.
  • Die VKI-Beratung in Tirol steht Ihnen derzeit per E-Mail unter konsumenteninfo.tirol@vki-tirol.at und telefonisch unter 0512/ 58 68 78 15 zur Verfügung.
  • Unser KONSUMENT-Kundenservice erreichen Sie unter kundenservice@konsument.at . Bestellungen sind derzeit via E-Mail und Online-Shop möglich. Bitte beachten Sie, dass es bei Bestellungen derzeit zu Lieferverzögerungen kommt. Ihr KONSUMENT-Print-Abonnement ist aus derzeitiger Sicht nicht von den Lieferengpässen betroffen.
  • VKI-Shop, Mariahilferstraße 81: Unser Shop in der Mariahilferstraße ist derzeit auf unbestimmte Zeit geschlossen. Ihre Bestellungen können weiterhin über unseren Webshop getätigt werden, allerdings kommt es aktuell zu Lieferverzögerungen.
  • Konsumentenberatung des Europäischen Verbraucherzentrums (EVZ): Das Beratungs-Team des EVZ erreichen Sie per E-Mail unter info@europakonsument.at .
  • Unsere kostenlose VKI-Hotline zu reiserechtlichen Fragen in Zusammenhang mit dem Coronavirus erreichen Sie von Montag bis Sonntag, von 9 bis 15 Uhr, unter der Nummer 0800 201 211.

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