Payer Internat. Technologies

Rasierer

Seite 1 von 1

KONSUMENT 9/2015 veröffentlicht: 27.08.2015

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Payer Internat. Technologies sandte kostenlos eine neue Scherfolie und einen Messerblock für einen Rasierer zu.

In der Gebrauchsanleitung meines etwa 25–30 Jahre alten Rasierers war die Firma Payer Internat. Technologies in St. Bartholomä angeführt. Auf meine Anfrage, ob es noch eine Scherfolie und einen Messerblock gibt (in Wien hatte ich keinen Erfolg), habe ich nach einigen Tagen beides mit der Post bekommen, noch dazu kostenlos! So ein Service ist mir in meinen 76 Jahren noch nie passiert.

Ernst Wiesegger sen.
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo