Zum Inhalt

Shampoos mit Spülung - Haupt-Sache schnell

  • Auch preiswerte Produkte sind gut
  • Das Haar wird nicht mehr zu schwer

 Sauberkeit und Pflege in einem Waschgang: Mit 2-in-1-Shampoos wenden sich Hersteller an Leute mit Zeitmangel, die den Aufwand, nach dem Waschen ab und zu noch eine zusätzliche Spülung aufzutragen und auszuspülen, scheuen.

Gutes Testergebnis

Bei diesen Shampoos – so das Resultat eines Tests, der gemeinsam mit der deutschen Stiftung Warentest durchgeführt wurde – gibt es wenig Grund zum Haare raufen: 10 der 11 getesteten Shampoos waren „gut“, eines „durchschnittlich“. Zu den bestplatzierten Produkten zählt auch das preiswerteste Testshampoo, Dreaming 2 in 1. Die Packung zu 300 Milliliter kostet bei uns 13,90 Schilling.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Haarspülungen im Test premium

Haarspülungen im Test

Conditioner sollen die Eigenschaften von geschädigtem Haar verbessern. Wir haben 13 Haarspülungen getestet und die Produkte auf Schadstoffe untersucht. Sechs Produkte schneiden sehr gut bzw. gut ab.

premium

Trockenshampoos - Trockenübung

Jedes zweite getestete Trockenshampoo schneidet gut ab. Die Sprays sind dabei gegenüber den Pudern im Vorteil.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang