Zum Inhalt

Zahnbürsten der Fa. Trisa - Unter neuem Namen

Ersatzbürsten doch noch erhältlich.

Ich habe vor Jahren eine elektrische Zahnbürste der Firma Trisa gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit und habe die Ersatzbürsten jahrelang bei der Firma Media Markt bekommen. Doch zu meinem Schrecken gibt es sie dort nicht mehr. Ich habe im Internet die Adresse der Firma Trisa in der Schweiz eruiert, hingeschrieben und gleich einen Anruf der Firma bekommen. Die Ersatzzahnbürsten gibt es bei DM unter dem Namen dontodent und bei der Firma AS als Eigenmarke.

Irmgard Kothbauer
Lieboch

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Test: Kinderzahnpasta mit und ohne Fluorid premium

Test: Kinderzahnpasta mit und ohne Fluorid

Gute Zahnpasten für Kinder sind rar. Das zeigte unser Test 2022. Nun haben wir drei Produkte nachgetestet. Alle schneiden gut bzw. sehr gut ab und sind frei von Titandioxid.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang