KONSUMENT.AT - Gute Erfahrungen unserer Leser - Energie

Gute Erfahrungen unserer Leser

Firmen vor den Vorhang

Seite 3 von 9

Nächsten Inhalt anzeigen
KONSUMENT 8/2020 veröffentlicht: 24.06.2020

Inhalt

Energie

In meiner Wohnung wurde eine Gas‑Warmwasser‑Heizung eingebaut. Die Heizkörper sind in der Regel mit einer Entlüftungsmöglichkeit an der rechten Seite ausgestattet. Da der Zugriff rechts auf Grund der baulichen Situation extrem erschwert war, hat die Firma Breitschopf Installationen in Wien nach Rücksprache mit dem Lieferanten Zehnder auf eigene Kosten neue Heizkörper mit Entlüftung links bestellt und ausgetauscht. Angesichts des Preises von brutto € 1.725,-- je Heizkörper keine Selbstverständlichkeit.

Ing. Mag. Robert Radetzky
Guntramsdorf

Aufgrund eines Defektes am Stecker meiner Heizung war nicht nur dieser, sondern auch die Steckdose des erst vor Kurzem gekauften und an der Heizung angehängten Temperaturschalters total verschmort. Wenigstens war die Elektronik nicht in Mitleidenschaft gezogen. Nach einem Telefonanruf bei H-Tronic in Hirschau (D) wurde mir der kostenfreie Ersatz der Steckdose zugesichert. Zwei Tage später traf das Päckchen mit der Steckdose ein, die ich dann selber eingebaut habe. Der Thermostat funktioniert wieder klaglos.

Mag. Harald Wallenko 
Feistritz

Bewertung

Wertung: 4 von 5 Sternen
1 Stimme
Weiterlesen