KONSUMENT.AT - Gute Erfahrungen unserer Leser - Gesundheit und Kosmetik

Gute Erfahrungen unserer Leser

Firmen vor den Vorhang

Seite 8 von 9

Nächsten Inhalt anzeigen
KONSUMENT 8/2020 veröffentlicht: 24.06.2020

Inhalt

Gesundheit und Kosmetik

Bei meinem schon einige Jahre alten Remington-Rasierer wurde der Kunststoffgriff klebrig und begann sich zu lösen. Binnen einer Woche wurde ein kostenloses Ersatzgerät über die Varta Consumer GmbH zugesandt – eine vorbildliche Reaktion!

Dr. Eduard Mörth
E-Mail

Ich habe für meinen schon etwas älteren Blutdruckmesser der Marke Hartmann von der Service-Firma einen neuen Gummischlauch erhalten. Das Gerät funktioniert wieder einwandfrei. Ich möchte der Firma UTS Geräte Service GmbH in Schwechat ein großes Lob aussprechen.

Alfred Zürngast
Zellerndorf

Beim Reinigen war mein mehr als zehn Jahre alter beleuchteter Kosmetikspiegel von Keuco zu Boden gefallen und das Glas zerbrochen. Ich schickte eine E-Mail an die Firma Keuco in Salzburg mit der Bitte um ein Ersatzglas. Weil das Produkt nicht mehr im Programm ist, gibt es dafür in Österreich keine Ersatzteile mehr. Aber in Deutschland konnte man noch ein Spiegelglas auftreiben. Einige Tage später war es da –  und zu unserer Überraschung kostenlos. Bei so einem Kundenservice ziehen wir den Hut.

Angela Santer
Seefeld i. T.

Bei meinem drei Jahre alten Elektrorasierer Series 7 von Braun wurde der Scherkopf defekt und war nicht mehr benutzbar. Nach meiner Darstellung und Konkretisierung des Mangels an den Hersteller in Deutschland sandte die Firma Braun unentgeltlich einen neuen Scherkopf. Verbindlichsten Dank.

Werner Jäckel
Innsbruck

Bewertung

Wertung: 4 von 5 Sternen
1 Stimme
Weiterlesen