Alpenheat

Schuhtrockner

Seite 1 von 1

KONSUMENT 5/2019 veröffentlicht: 25.04.2019

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Alpenheat sandte kostenlos Ersatzschläuche für einen Schuhtrockner zu.

Der Aufsatzschlauch meines acht Jahre alten Schuhtrockners Universal Dry war gebrochen. Da das Gerät ansonsten noch einwandfrei funktioniert, nahm ich per E-Mail Kontakt zum Hersteller, der Firma Alpenheat, auf. Bereits am Folgetag erhielt ich ein Antwortschreiben mit der Bitte um Angabe der Lieferadresse. Zwei Tage später konnte ich kostenlos zwei Ersatzschläuche in Empfang nehmen.

Markus Mattersberger
Kufstein

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT steht jetzt auch als E-Paper zur Verfügung!