KONSUMENT.AT - Amico - Schlüssel verloren

Amico

Postkasten

Seite 1 von 1

KONSUMENT 12/2019 veröffentlicht: 21.11.2019

Inhalt

"Vor den Vorhang""Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Amico sandte kostenlos ein neues Schloss mit Schlüsseln für einen Postkasten zu.

Durch ein Missgeschick gingen bei der Montage eines neuen Postkastens beide mitgelieferten Schlüssel verloren. Nach telefonischer Rückfrage bei der Firma Amico Handelsgesellschaft in Tulln erhielt ich kostenlos und prompt ein neues Schloss mit Schlüsseln sowie Rohlinge für weitere Ersatzschlüssel, wodurch das Problem gelöst werden konnte. Bravo! Das ist ein Service mit Vorbildwirkung.

DDr. Gernot Haupt, MAS
Techelsberg am Wörthersee

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen