Artweger, Roth

Duschtüre

Seite 1 von 1

KONSUMENT 6/2016 veröffentlicht: 25.05.2016

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Artweger und Roth montierten in Kooperation neue Klapptüren.

Scharniere lösten sich plötzlich ab

Bei der klappbaren Duschtüre hatten sich plötzlich die Scharniere abgelöst. Ich informierte die Einbaufirma Roth, die den Hersteller kontaktierte. Obwohl die Garantie bereits abgelaufen war, kam der Kundendienst von Artweger und montierte gratis zwei neue Klapptüren. Ich bedanke mich bei beiden Firmen für diesen ausgezeichneten Service.

Waltraud Schönberger
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo