Astri

Hose

Seite 1 von 1

KONSUMENT 9/2018 veröffentlicht: 30.08.2018

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Astri reparierte kostenlos eine beschädigte Hose.

Beim Bergsteigen war ich ausgerutscht und hatte meine Lieblingshose von der Firma Astri (Ötztal-Bahnhof/Tirol) im Kniebereich beschädigt. Diese wurde fachmännisch gratis repariert und mir per Post versandkostenfrei bereits nach vier Werktagen wieder zugesandt. Vielen Dank dafür, das ist nicht alltäglich.

Roland Patsch
Pfunds/Tirol

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo