Beurer

Blutdruckmessgerät bzw. Tageslichtlampe

Seite 1 von 1

KONSUMENT 4/2018 veröffentlicht: 22.03.2018

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Beurer sandte in Kulanz Ersatzteile für ein Blutdruckmessgerät bzw. eine Tageslichtlampe zu.

Zweimal Kulanz bei Firma Beurer aus Neu-Ulm, Deutschland:

  • Für mein Blutdruckmessgerät bekam ich eine neue Aufbewahrungsbox, nachdem der Behälter gebrochen war.
     
     Robert Rosenberger
     Wien
     
  • Die Abdeckung der Tageslichtlampe von Elta war spröde geworden und hatte Risse bekommen. Da die Firma Elta den Betrieb inzwischen eingestellt hat, hatte ich bei Firma Beurer wegen Ersatzteilen angefragt und erhielt kostenlos eine neue Abdeckung.

     Ferdinand W. Schnabl
     St. Radegund

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI