BWT

Whirlpool

Seite 1 von 1

KONSUMENT 4/2018 veröffentlicht: 22.03.2018

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: BWT sandte in Kulanz eine neue Steuerung für einen Whirlpool von Dimension One Spa zu.

Ich habe seit fast zehn Jahren einen Whirlpool von Dimension One Spa. Leider wird immer wieder die Anzeige der Steuerung blind und unbrauchbar. Anfangs erfolgte der Austausch im Rahmen der Produktgarantie. Als sie jetzt wieder defekt wurde, sandte die Firma BWT, die dieses Produkt in Österreich vertreibt, prompt und kostenlos eine neue Steuerung, die ich selber austauschen konnte. Dieses Service lindert den Ärger über die Produktschwäche.

Mag. Reno Kroboth
Eichgraben

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo